Volleyball –

eine Einladung zum Spielen!


 

Du bist sportbegeistert?

Du spielst seit Jahren Volleyball oder erst seit Kurzem?

Vielleicht hast du noch nie Volleyball gespielt, möchtest es aber gern mal ausprobieren?

 

Dann möchten wir dich herzlich einladen zu unserem wöchentlichen Volleyballtraining!

 

Wann?            immer Samstag, 18.00 Uhr

Wo?                an der Turnhalle hinter dem Rathaus in Auerswalde

 

Bringe gern Freunde, Bekannte oder Geschwister mit.

Die Teilnahme am Training ist mit keinerlei Pflichten verbunden, da wir kein eingetragener Verein sind. Deswegen nehmen wir auch nicht an Punktspielen, sondern nur einmal im Jahr an Turnieren der Ephorie Chemnitz und des CVJM teil.

Bei Fragen oder Anregungen meldet euch gern bei:

Noah Zühlke

Mobil: 0176 477 328 63

Mail: noah.zuehlke (at) freenet.de

 

Wir freuen uns auf dich

Deine JG Auerswalde

(verfasst Noah Zühlke)

Zurück