Königskindertreff

Königskindertreff? – Königskindertreff!

Hier ist der Name Programm, denn hier treffen sich waschechte Königskinder, nämlich die, vom größten König, den es gibt – Jesus!

Jeden Sonntag während des Gottesdienstes machen wir unser eigenes Programm, wo wir Gott und Jesus immer besser kennenlernen. Am Anfang wird die Kerze auf unserem eigenen kleinen Altar angezündet und der KiGo-Pass muss ausgefüllt werden. Dort bekommt man jedes mal einen Stempel, wenn man seine eigene Bibel mithat. Danach beten wir zusammen und hören Geschichten aus der Bibel von ganz vielen verschiedenen Personen. Das vertiefen wir, indem wir singen, spielen, basteln, experimentieren oder rausgehen – unsere Mitarbeiter überraschen uns jeden Sonntag wieder mit einer neuen Idee!

Bist du neugierig geworden? Dann komm doch gern mit vorbei, denn jedes Königskind bis 12 Jahre ist bei uns herzlich willkommen. Wir freuen uns auf dich!

Zurück