Gebetszeiten

Zuallererst ruft uns GOTT zum Gebet und ER würde es nicht tun, wenn ER uns nicht erhören wollte.
Deshalb dürfen wir in einer Grundhaltung der Dankbarkeit für das was GOTT bereits durch JESUS
getan hat und auch für das was ER verheißen hat und noch nicht erfüllt ist, IHN anbeten, danken,
loben und ehren (Ps. 50,23).

Auch sind wir eine Dienstgemeinschaft, die die Anliegen der Menschen, insbesondere der Gemeinde
JESU im Gebet vor GOTT bewegt; zuerst für unsere Orte Auerswalde und Garnsdorf und darüber
hinaus für den Leib CHRISTI weltweit. Wir glauben, dass ernsthaftes Gebet immer ein positives
Resultat hat, auch wenn wir die Auswirkungen nicht sofort erleben.

Wir glauben, dass Gebet unabdingbar für eine lebendige Gemeinde JESU ist und den Boden für deren
Wachstum mit zubereiten hilft. Uns liegt am Herzen, das Menschen zu JESUS und damit ein erfülltes
Leben finden.

Wir treffen uns regelmäßig 19:30 Uhr:
Donnerstags in der geraden Woche und montags in der ungeraden Woche zum Gemeindegebet.

Dazu laden wir Groß und Klein, Alt und Jung ganz herzlich ein.
Danke für dein ernsthaftes beten – der HERR segne dich.

(verfasst von Dieter Naumann)

Zurück